Kürbiswoche am Sunnahof

Die Kürbiswoche 2021 war ein voller Erfolg. Ein buntes Rahmenprogramm erfreute Familien, Schulklassen, Groß und Klein, alle waren herzlich eingeladen.

 

Das Highlight der Woche war sicherlich das traditionelle Kürbisschnitzen. Dazu konnten in der Gärtnerei zwischen 8 und 17 Uhr ganz gemütlich „bsundrige“ und persönliche Kürbisse geschnitzt werden. Erhältlich sind Kürbisse immer in allen Größen und Preisklassen. Die Aktion soll auch Schulklassen, Kindergärten sowie alle Familien und Kinder ansprechen, die Spaß am Kürbisschnitzen haben.

 

Für Groß und Klein gab es neben dem Kürbisschnitzen die ganze Woche ein kunterbuntes Programm: Für die kleinen Sunnahof-Fans stand ganztägig Trettraktoren bereit. Zusätzliche Highlights gab es Outdoor von 13 bis 17 Uhr. Sunnahof-Partnerbetriebe stellten auf dem Hof ihre „bsundrigen“ Produkte aus und das Sunnahof-Glücksrad bescherte mit etwas Glück tolle Preise und mit viel Glück den Hauptpreis. Außerdem verwöhnte die Hofgastronomie die Gäste mit Getränken und leckeren Kürbisspezialitäten – und das bis 18 Uhr.

 

Und wer gerne „bsundrig“ frühstücken möchte, kann dies nicht nur in der Kürbiswoche, sondern ganzjährig nach Voranmeldung am Sunnahof.

 

Die nächste Kürbiswoche findet vom 03. Bis 7.Oktober 2022 statt.

 

 

Ein Vergnügen für Groß und Klein
 
Veranstaltungen & Termine

Veranstaltungskalender

 

 

ZURÜCK