Das war die Frühlingswoche 2023

Viele Besucher*innen, blühende Beete, freudige Beschäftigte und Mitarbeiter*innen und viele schöne Begegnungen – die Frühlingswoche 2023 ging erfolgreich zu Ende.

 

Obwohl das Wetter etwas durchwachsen war, war auch diese Frühlingswoche ein großer Erfolg. Es kam zu sehr vielen tollen Begegnungen und Gesprächen. Wieder hatte der Sunnahof einige musikalische Einlagen von Künstler*innen, die sich freiwillig in den Dienst der guten Sache stellten und die einzelnen Tage bereicherten.

 

Das Töpfern von der Erdbeertöpfchen wurde von den Kindern sehr geschätzt und auch alle Gärtnerei-Kunden kamen wieder voll auf ihre Kosten. Das Verpflegungszelt und die Chips-Station wurden wie gewohnt sehr gut angenommen. Auch die neue Gastro war gerade bei diesem Wetter der Hit. So genossen sehr viele einen wunderbaren, hausgemachten Kuchen mit einer warmen Tasse Kaffee.

 

„Die Frühlingswoche kam wieder gut, wir freuen uns auf den Oktober. Kürbiswoche wir kommen", freut sich Christian Zangerle. Diese wird in der ersten Oktoberwoche stattfinden.

 

  • Blick auf den Seminarraum.
  • Blick auf den Seminarraum.
 
Kontakt & Information

Freuen Sie sich auf die nächste Frühlingswoche 2024 am Sunnahof!

 

 

ZURÜCK