News 2019

 

23.04.2019

Bio-Schweinefleisch vom Sunnahof

Das „Sunnahof Bio-Schwein“ wird direkt am Bio-Bauernhof in Göfis aufgezogen. Bestellungen nehmen wir jederzeit mittels ausgefülltem ...

Mehr »

 

13.05.2019

„Mitanand“ beim Frühlingsfest

Am vergangenen Samstag, 11. Mai 2019, zeigte sich der Sunnahof der Lebenshilfe Vorarlberg einmal mehr als der Treffpunkt im Ländle. Trotz ...

Mehr »

 

31.05.2019

Großzügige Spende für den Sunnahof

Horst Zimmermann feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag. Statt Geschenke bat er um Spenden für den Sunnahof, die er nun überreichte.

Mehr »

 

27.06.2019

Ausbildung: „Qualifizierung in der Küche“

Im Rahmen des BFI (Berufsförderungsinstitut) der Arbeiterkammer (AK) Vorarlberg, haben vier Beschäftigte vom Sunnahof an der Ausbildung ...

Mehr »

 

10.07.2019

Großzügige Spende der KAB Vorarlberg

Auch dieses Jahr veranstaltete die Katholische ArbeitnehmerInnen Bewegung (KAB) Vorarlberg eine Karfreitagsaktion. Wieder wurde der ...

Mehr »

Treffer 6 bis 10 von 21

< Vorherige

1

2

3

4

5

Nächste >

 

 

 

ZURÜCK