Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Eine Gruppe von Menschen am Buffet.

Serviert wurden herzhafte Bio-Spezialitäten aus der Region.

Christbäume werden verkauft.

Der Christbaumverkauf am Sunnahof ist in vollem Gange.

17.12.2012

Alles BIO am Sunnahof

Der Sunnahof Tufers steht für biologisch nachhaltige Arbeit in allen Bereichen. Das zeigte sich einmal mehr am Samstag, den 15. Dezember 2012, beim großen Biobrunch, zu dem der Sunnahof gemeinsam mit BIO Austria lud. Serviert wurden dabei ausschließlich kulinarische Köstlichkeiten und Spezialitäten aus der Region.

Rund 90 Gäste, unter ihnen auch Landtagsabgeordneter Josef Türtscher, ließen sich die dritte Auflage des Biobrunchs nicht entgehen und genossen das umfangreiche Buffet in vollen Zügen. Zur Auswahl standen neben Wurst- und Käseplatten auch warme Speisen, wie Rühreier oder hausgemachter Riebel. Für die kleinsten Besucherinnen und Besucher gab es ein eigenes Kinderbuffet mit süßen und herzhaften Produkten. „Alles stammt von Biobauern aus der Region“, verkündete Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert stolz. „In Zusammenarbeit mit BIO Austria möchten wir mit dieser Veranstaltung zeigen, wie gut Lebensmittel aus kontrollierter biologischer Herstellung sein können.“ Für musikalische Unterhaltung sorgte das „Trio Nuevo“ und „Special Guest“ Wolfgang Ludescher mit klangvollem Latin-Jazz und Standards.

 

Christbaumverkauf im Gange

Neben dem Biobrunch punktete der Sunnahof an diesem Tag auch mit einem weiteren Highlight für die Besucherinnen und Besucher, nämlich dem traditionellen Christbaumverkauf. Wer noch keinen Baum für das bevorstehende Fest gekauft hatte, konnte sich direkt am Biohof der Lebenshilfe Vorarlberg einen aussuchen und auch gleich mitnehmen. Das Sunnahof-Team kümmerte sich sowohl um die Beratung der Kundinnen und Kunden als auch um die transportgerechte Verpackung. Alle Christbäume, die am Sunnahof verkauft werden, tragen das Gütesiegel „Ländle Christbaum“, da sie allesamt aus den Wäldern rund um den Sunnahof stammen.

 

 

Die besten Bilder vom Biobrunch

 

 

 

30.04.2024

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html