Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Landeshauptmann Markus Wallner gratuliert dem Sunnahof-Fachbeiratsvorsitzenden Arnold Feuerstein.

Landeshauptmann Markus Wallner gratuliert dem Sunnahof-Fachbeiratsvorsitzenden Arnold Feuerstein.

Gruppenbild der Geehrten in der Kategorie "Soziales".

Arnold Feuerstein (ganz links) und Kurt Fenkart (3.v.l.) waren heuer unter den Geehrten.

Landeshauptmann Markus Wallner gratuliert Obmann Kurt Fenkart.

Auch Kurt Fenkart wurde vom Landeshauptmann beglückwünscht.

31.10.2013

Ehrenamt erhält verdiente Anerkennung

Landeshauptmann Markus Wallner hat heuer den Vorabend des Nationalfeiertags wieder zum Anlass genommen, um zahlreichen freiwillig engagierten Bürgerinnen und Bürgern den Dank des Landes auszusprechen. Unter den Geehrten waren auch zwei Vertreter der Lebenshilfe Vorarlberg: Kurt Fenkart, Obmann der Lebenshilfe Hohenems, und Arnold Feuerstein, Vorsitzender des Sunnahof-Fachbeirates.

Bereits zum 17. Mal wurden anlässlich des Nationalfeiertages in Vorarlberg die Leistungen von Menschen in den Mittelpunkt gerückt, die sich in den verschiedensten Bereichen – vom Sozialen über Sicherheit bis zu Kultur und Sport – ehrenamtlich für das gemeinschaftliche Wohl engagieren. 50 freiwillig Engagierte erhielten aus den Händen des Landeshauptmanns ihre Ehrenurkunden überreicht. „Das großartige Engagement verdient Respekt und höchste Anerkennung“, bekräftigte Wallner.

 

Dank an Angehörige

Seinen Dank richtete der Landeshauptmann nicht nur an die Engagierten sondern ebenso an die Familien und Angehörigen, die zum Danke-Abend in großer Zahl erschienen sind. „Freiwilliges Engagement ist immer auch mit Zeit geben verbunden. Das dafür aufgebrachte Verständnis verdient ebenso unseren Dank und unsere Wertschätzung“, so Wallner. Musikalisch umrahmt wurde der Danke-Abend in Götzis vom Landeskinderchor.

 

 

 

30.04.2024

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html