Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




22.11.2023

Mitarbeiter*in am Sunnahof gesucht - bewirb dich!!

Du wolltest immer schon am Sunnahof in der Begleitung arbeiten? Dann nutze die Chance und bewirb dich gleich.

Zur Verstärkung unseres Teams im Wohnhaus suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit

(32 - 39h/Woche) als

 

Was sind deine Aufgaben?

◼ Du begleitest und stärkst Menschen mit Beeinträchtigungen auf ihrem persönlichen Entwicklungs-weg. Dabei achtest du mit hohem Einfühlungsvermögen auf die individuelle Förderung.

◼ Du übernimmst die ganzheitliche Begleitung morgens und abends bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben wie Basisversorgung, Haushaltsführung oder Freizeitgestaltung, immer unter Berück-sichtigung der individuellen Kompetenzen und Ressourcen unserer Bewohner.

◼ Im Bedarfsfall bist du für unsere Bewohner die erste Ansprechperson in der Nachtbereitschaft.

◼ Du bist eine wichtige Bezugsperson und stets im engen Austausch mit dem gesamten sozialen Umfeld sowie mit dem Sunnahof-Team.

 

Was bringst du mit?

◼ Du verfügst idealerweise über eine sozialbetreuerische oder pflegerische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen.

◼ Du bringst eine zeitliche Flexibilität für Nachtbereitschaft sowie Wochenenddienste mit.

◼ Selbstorganisation, Team- und Dialogfähigkeit ist für dich eine Selbstverständlichkeit.

◼ EDV-Grundkenntnisse und der Führerschein B runden dein Profil ab.

 

Wie bewirbst du dich?

Wir freuen uns über deine Bewerbung unter www.lebenshilfe-vorarlberg.at/jobs oder per

E-Mail an bewerbung@lhv.or.at z.H. Günther Toplak (Mobil: +43 664 887 120 96).

 

21.02.2024

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html