Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Manfred Boschetto vom Stockstüble Lustenau übergibt die bsundrige Spende an Christian Zangerle vom Sunnahof Göfis

23.07.2021

Stockstüble Lustenau: Wirt und Stammgäste spenden für den Sunnahof

Gastwirt Manni Boschetto lädt seine Stammgäste zum Spanferkel-Essen ein. Die gesammelten Spenden in der Höhe von 700,00 Euro gehen an den Sunnahof Göfis.

Als Dank und Anerkennung veranstaltete Stockstüble-Pächter Manfred Boschetto ein Spanferkel-Essen für seine Stammgäste. An einem wunderschönen Donnerstag Abend folgten mehr als 35 Stammgäste seiner Einladung. Die Kosten für das gefüllte Spanferkel vom Bauernhof Gstach in Rankweil Brederis übernahm der Gastwirt selbst. Dafür bat er um eine Spende für den Sunnahof in Göfis. Diesem Aufruf kamen alle Stammgäste nach und so ergab sich ein Betrag von 529,00 Euro. Diesen Erlös stockte der Gastwirt „Manni“ auf 700,00 Euro auf.

Am vergangenen Mittwoch konnte er dem Geschäftsführer vom Sunnahof Christian Zangerle direkt im Stockstüble Lustenau einen Scheck über 700,00 überreichen. „Es ist wunderschön, dass sich so viele Leute für uns engagieren. Wir sind auf Spenden aller Art angewiesen und es freut mich sehr, diesen Scheck stellvertretend für den Sunnahof entgegen nehmen zu dürfen“, so Christian Zangerle.

 

Auch Stockstüble-Chef Manni bedankte sich bei den Stammgästen für die vielen freiwilligen Spenden. „Es ist toll, Stammgäste zu haben, die nicht nur an sich selbst sondern auch an andere Menschen denken“, so Boschetto.

Der Bio-Bauernhof „Sunnahof“ der Lebenshilfe Vorarlberg mit Sitz in Göfis ist beispielhaft für eine nachhaltige und zukunftsweisende Arbeit mit und von Menschen mit Beeinträchtigungen. Es wird das Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung aktiv gelebt. Dafür engagieren sich die kompetenten und motivierten Mitarbeiter vom Sunnahof.

 

 

27.09.2021

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html