Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Die neue „bsundrige“ Sitzgelegenheit.

05.08.2020

Eine „bsundrige“ Sitzgelegenheit für den Sunnahof St. Arbogast

Im Juli 2020 wurde die „bsundrige“ Sitzgelegenheit von den Schülerinnen und Schülern der HTL Rankweil an den Sunnahof St. Arbogast im kleinen Rahmen übergeben.

Durch eine Schülerarbeit der HTL Rankweil entstand diese „bsundrige“ Sitzgelegenheit für den Sunnahof St. Arbogast. Das Projekt wurde durch die Kath. Arbeinehmer/innen Bewegung Vorarlberg ermöglicht.

 

Die Gesamtbauzeit betrug ca. 40 Stunden und es haben regelmäßig 4 bis 5 Schülerinnen und Schüler an diesem Projekt im Werkstätten-Unterricht mitgearbeitet.

 

Die langjährige Partnerschaft zwischen der HTL Rankweil und dem Sunnahof hat mit dem Bau der Maschinenhalle – ca. 2006 – begonnen. Im Jahr 2011 durften wir die neue Brücke am Sunnahof in Göfis eröffnen und heuer nun die „bsundrige“ Sitzgelegenheit für den Sunnahof St. Arbogast. Federführend war vor allem Ulrich Muther, Lehrer der HTL Rankweil.

 

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Sunnahof-Team!

 

 

04.12.2020

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html