Thomas Engstler (Landwirtschaft), Arnold Feuerstein (Beirat), LR Christian Gantner, Andreas Hummer, Norbert Häusle (Hofsprecher) und Michaela Wagner-Braito (Geschäftsführerin, v.l.).

11.01.2019

LR Christian Gantner zu Gast

Am Freitagnachmittag (11. Jänner 2019) besuchte Landesrat Christian Gantner den Sunnahof in Göfis.

Erstmals in seiner Funktion als Landesrat (LR) für Land- und Forstwirtschaft besuchte Christian Gantner den Bio-Bauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg in Göfis. In einer Führung durch den Sunnahof erhielt er Einblick in die Arbeit für und mit Menschen mit Behinderungen.

 

„Beeindruckend was hier geleistet wird. Ich habe großen Respekt vor diesem Engagement", erklärte Christian Gantner beim Ausklang in der Hof-Gastronomie. Als Dankeschön überreichte ihm Hofsprecher Norbert Häusle eine Sunnahof-Kiste mit hofeigenen Produkten.

 

Das Sunnahof-Team bedankt sich bei LR Christian Gantner für den „bsundrigen" Besuch!

 

Mehr Bilder vom Besuch