Eine Frau zieht Lose.

Bei der Tombola übernahm Sunnahof-Mitarbeiterin Sabrina Piwetz (rechts) die Rolle der Glücksfee.

Gruppenbild des Sunnahof-Teams.

Das Sunnahof-Team freute sich über die Einladung der VEU und Frastanzer Bier.

14.01.2015

Sunnahof beim Eishockey-Match für den guten Zweck

Rasanten Sport und Derby-Stimmung bekamen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sunnahofs am Dienstag, den 13. Jänner 2015, in der Feldkircher Vorarlberghalle geboten. Beim Eishockey-Match zwischen der VEU Feldkirch und dem EHC Bregenzerwald durfte die gut 50-köpfige Gruppe den Biobauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg vorstellen und gleichzeitig die spannende Partie genießen.

Das Spiel zwischen den Feldkirchern und den Bregenzerwäldern fand im Rahmen des Österreich-Cups statt. Am Ende siegten die Hausherren deutlich mit 3:0, sehr zur Freude des Sunnahof-Teams, das größtenteils der VEU die Daumen drückte. Ob auf der Tribüne oder im exklusiven „Montfort-Club“, die Gäste vom Sunnahof kamen an diesem Abend voll auf ihre Kosten.

 

Einladung des Sponsors

Die Einladung zum Spiel ging auf eine Initiative der VEU und deren Sponsor Frastanzer Bier zurück. „Wir wollten das Cup-Spiel einem sozialen Zweck widmen und da ist mir gleich die Idee gekommen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Sunnahof einzuladen. Als langjähriger Sunnahof-Partner wissen wir bestens, was dort für eine ausgezeichnete und wichtige Arbeit geleistet wird“, betonte Kurt Michelini, Geschäftsführer von Frastanzer Bier. Das Sunnahof-Team durfte sich sowohl über die Einladung als auch über eine Spende freuen, denn die Erlöse aus einem Teil des Kartenverkaufes sowie einer Tombola kommen dem Biobauernhof zugute. „Weiters hat die VEU Feldkirch zugesagt, dass sie uns am Ende der Saison das Preisgeld aus dem Österreich-Cup spenden wird. Dafür und für den wunderbaren Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird, bedanken wir uns von Herzen beim Verein und bei Frastanzer Bier“, sagte Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert.

 

 

Impressionen vom Eishockey-Derby