Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




01.10.2005

2. Kürbisfest am Sunnahof

Am vergangenen Samstag, den 1. Oktober lud der Sunnahof Tufers zum 2. Kürbisfest ein. Groß und klein, alt und jung - alle hatten an diesem Tag ihren Spaß. Jeder Bereich stellte sich und seine Produkte vor, welche auch erworben werden konnten. Der große Absatz und die begeisterten Besucher waren für die Beschäftigten am Sunnahof Zeichen, dass ihre Produkte und Leistungen geschätzt und anerkannt werden.

Aber nicht nur die Erwachsenen hatten ihre Freude. Auch die zahlreichen Kinder kamen auf ihre Kosten. Ob beim Klettern und tollen auf der Strohpyramide, beim Kürbisschnitzen, oder aber auch beim Färben und erzeugen von Freundschaftsbänder mit Naturfarben, die Kinder hatten riesen Spaß und so manche Eltern hatten Schwierigkeiten als es hieß "Wir gehen jetzt".

 

Ein besonderes Werk wurden den Besuchern präsentiert "Das Sunnahof 2006 Kalendarium". Ein Gemeinschaftswerk von Freunden, Kunden, Lieferanten, Beschäftigten und Mitarbeitern. Jeder hat mit Ratschlägen, Informationen, Rezepten ein einzigartiges Kalendarium erschaffen.

 

Dieses Kalendarium kann am Sunnahof erworben werden. Ausschnitte davon können sie hier betrachten.

 

Was natürlich nicht fehlen durfte waren Köstlichkeiten aus Kürbis, die in der Hofgastronomie zur großen Zufriedenheit serviert worden sind. Es war ein Tag an dem alle auf ihre Kosten kamen. Ein Sunnaschi im Himmelsgrau.

 

 

 

20.04.2024

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html