Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Wolfgang Stuffner, Hofsprecher Norbert Häusle und Mitarbeiterin Monika Pfanner (v.l.).

31.10.2018

Wolfgang Stuffner legt Hofsprecher-Amt nieder

Nach gut zwei Jahren als Hofsprecher hat Wolfgang Stuffner das Amt am Sunnahof niedergelegt. Seine Nachfolge tritt Norbert Häusle an.

Da Wolfgang Stuffner an einem zusätzlichen Arbeitsplatz außerhalb des Sunnahofs tätig ist, hat er sich aus Zeitgründen zur Amtsniederlegung entschlossen.

 

Mit Ende Oktober hat er daher sein Amt als Hofsprecher an Norbert Häusle übergeben. Dieser hatte bei der letzten Hofsprecher-Wahl den dritten Platz erzielt.

 

Das Sunnahof-Team wünscht Wolfgang Stuffner alles Gute für die Zukunft und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Norbert Häusle.

 

 

20.04.2024

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html