Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Den Gästen schmeckt's bei der „Poolbar Kombüse“.

Das Sunnahof-Team bereitet alles frisch zu. (Fotos: Poolbar/M. Rhomberg)

12.07.2018

Sunnahof beim Poolbar Festival

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr ist das Sunnahof-Team mit seiner „Poolbar Kombüse“ wieder beim Poolbar Festival (6. Juli bis 14. August 2018) in Feldkirch dabei. Seit der Eröffnung am vergangenen Freitag werden Speisen aus eigenen Bio-Produkten und ein „bsundriger“ Service angeboten.

Die Speisekarte der „Kombüse" wartet mit dem Sunnahof-Burger, einem Vegi-Burger und „pulled pork“ im Fladenbrot auf. Neu ist dieses Mal der Wochenhit. Jede Woche gibt es zusätzlich noch eine weitere Gaumenfreude zu genießen, die täglich frisch zubereitet wird. Das Sunnahof-Team wird auch heuer vom Team des Gasthaus „Stern Bangs“ (Feldkirch) und Inhaber Michael Lang bei den Vorbereitungen unterstützt.

 

Bis zum 14. August können sich die Festivalgäste jeden Abend kulinarisch von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit und ohne Behinderungen vom Sunnahof verwöhnen lassen.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir wieder beim Poolbar Festival dabei sind. Denn es ist nicht nur ein besonderes Erlebnis für unser Team, sondern schafft auch selbstverständliche Begegnungen", so Gülsevin Akyokuş, Geschäftsführerin des Sunnahofs.

 

 

Regelmäßig verlosen wir übrigens „bsundrige Festivalpakete" auf unserer Facebook-Seite

 

Mehr zum Poolbar Festival unter http://poolbar.at

 

 

25.04.2024

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html