Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Die Gäste beim Biobrunch.

Rund 100 Gäste ließen sich den vierten „bsundrigen Biobrunch“ nicht entgehen.

Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert, Landesrat Ing. Erich Schwärzler, Sabine Mayr und Kaspar Kohler (beide BIO AUSTRIA) mit LAbg. Josef Türtscher (v.l.n.r.).

Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert, Landesrat Ing. Erich Schwärzler, Sabine Mayr und Kaspar Kohler (beide BIO AUSTRIA) mit LAbg. Josef Türtscher (v.l.n.r.).

16.12.2013

Sunnahof verwöhnt seine Gäste beim Biobrunch

Der Sunnahof der Lebenshilfe Vorarlberg steht für eine biologisch nachhaltige Arbeit im Wechselspiel zwischen Mensch, Tier und Natur. Beim vierten „bsundrigen Biobrunch“ am Samstag, den 14. Dezember 2013, wurde das wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das Sunnahof-Team verwöhnte seine Gäste mit einer Fülle an köstlichen Produkten, die allesamt von Bio-Bauern aus der Region stammten.

Rund 100 Besucherinnen und Besucher kamen zum vorweihnachtlichen Biobrunch, der erneut in Kooperation mit BIO AUSTRIA veranstaltet wurde. Zur Auswahl stand ein reichhaltiges Sortiment an kalten und warmen Speisen, unter anderem Wurst, Käse, Müslis, Eierspeisen und Riebel. Sogar für die kleinsten Gäste gab es ein eigenes Buffet. Abgerundet wurde das gemütliche Ambiente durch den zuvorkommenden Service des hauseigenen Gastro-Teams und durch Musiker Attila Buri, der mit seinem Klavierspiel für die Unterhaltung sorgte.

 

„Bio“ wird gelebt

Neben den Landesräten Dr. Greti Schmid und Ing. Erich Schwärzler sowie dem Landtagsabgeordneten Josef Türtscher waren auch Dr. Peter Ammann vom Bundessozialamt, Alt-Landtagsvizepräsident Günter Lampert und der ehemalige Regierungschef von Liechtenstein, Othmar Hasler, unter den begeisterten Gästen. „Der Biobrunch ist mittlerweile eine fixe Größe in unserer jährlichen Veranstaltungsplanung. Er beweist, dass ‚Bio‘ bei uns am Sunnahof ein Begriff ist, der von allen gelebt wird. Vielen Dank meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Sabine Mayr und ihrem Team von BIO AUSTRIA für die großartige Unterstützung“, resümierte Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert zufrieden.

 

Christbaumwald am Sunnahof

Als zusätzliches Highlight startete am vergangenen Wochenende der Christbaumverkauf am Sunnahof. Somit hatten die Biobrunch-Gäste auch gleich die Gelegenheit, sich einen zertifizierten „Ländle Christbaum“ aus der Umgebung des Sunnahofs zu sichern. Der Christbaumverkauf am Sunnahof läuft noch bis zum 21. Dezember. Zudem findet der Verkauf auch vom 19. bis 21. Dezember beim Holz-Hof der Agrargemeinschaft Rankweil statt.

 

 

Die besten Bilder vom vierten „bsundrigen Biobrunch“

 

 

 

20.04.2024

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html