Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Gunnar Domig ist neuer Leiter der Gärtnerei.

Alois Riedmann wechselt in die Position des Stellvertreters.

11.01.2018

Leiter-Wechsel in der Gärtnerei

Mit Jänner 2018 hat Gunnar Domig die Leitung der Sunnahof-Gärtnerei von Alois Riedmann übernommen, der in Altersteilzeit wechselt.

Als erster Mitarbeiter des Sunnahofs war Alois Riedmann seit 2000 maßgeblich am Aufbau des Bio-Bauernhofs der Lebenshilfe Vorarlberg beteiligt. Zuvor leitete er bereits einige Jahre die Gärtnerei am Lebenshilfe-Standort in Batschuns. „Mit Jänner wird Alois Riedmann in Altersteilzeit in der Sunnahof-Gärtnerei weiterhin tätig sein und Gunnar Domig als Stellvertreter mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützen. Die Nachfolge ist seit längerem gut vorbereitet. Wir freuen uns, in der neuen Konstellation die berufliche Qualifikation und Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen weiterhin bestmöglich gewährleisten zu können“, erklärt Geschäftsführer Thomas Lampert.

 

Gunnar Domig ist seit 2010 in der Gärtnerei des Sunnahofs tätig und absolvierte berufsbegleitend die Kathi-Lampert-Schule für Sozialbetreuungsberufe in Götzis. Während der letzten Jahre als stellvertretender Leiter der Sunnahof-Gärtnerei hatte er die Möglichkeit sich für die neue Aufgabe als Nachfolger von Alois Riedmann vorzubereiten. „Gunnar Domig hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er dieser Aufgabe bestens gewachsen ist. Das Sunnahof-Team und ich wünschen ihm alles Gute für die neue Aufgabe“, so Thomas Lampert.

 

 

16.07.2018

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html