Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Sabine Lampert

Sabine Lampert hat den Universitätslehrgang erfolgreich absolviert.

01.10.2013

Ausbildung zur sozialpsychiatrischen Fachkraft

Der Sunnahof legt großen Wert auf die Ausbildung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele absolvieren deshalb neben ihrer beruflichen Tätigkeit eine Zusatzausbildung in Fachschulen oder Universitäten. Sabine Lampert, Leiterin des Bereiches Wohnen am Sunnahof, hat vor kurzem in Klagenfurt den Universitätslehrgang Sozialpsychiatrie erfolgreich abgeschlossen.

Sabine Lampert ist nun eine „Akademische Fachkraft für Sozialpsychiatrie“ und wird das Gelernte bei der Arbeit am Sunnahof einbringen. „Ich gratuliere Sabine von Herzen! Das ist eine perfekte Ausbildung für die von uns betreuten Personen. Am Sunnahof begleiten wird nämlich sehr viele Menschen mit Behinderungen, die nun zusätzlich von dieser sozialpsychiatrischen Begleitung profitieren“, freut sich Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert.

 

 

 

07.12.2021

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html