Poolbar Festival goes Sunnahof.

Der Wilde Westen ist Prinz Grizzleys Heimat.

Die vier Hombres von Deadass Dobro begleiten ihn.

19.07.2019

Poolbar Festival goes Sunnahof

Das Poolbar Festival ist am Sonntag, 28. Juli 2019, um 18.00 Uhr zu Gast am Sunnahof in Göfis. In der Alten Reithalle geben Prinz Grizzley und Deadass Dobro ein Konzert im Western-Stil.

Seine Heimat ist der Wilde Westen: Geographisch der in Österreich, musikalisch der Amerikas. Bewaffnet mit Mundharmonika, verschiedenen Saiteninstrumenten und seelenvoller Stimme erzählt Prinz Grizzley Country/Blues-Geschichten, wie sie auch die ganz großen Genreikonen hätten schreiben können. Nur, dass seine Inspiration eben teils aus dem Leben in einer alpenländischen Region stammt. Nach dem formidablen Auftritt zum 25-jährigen Festivaljubiläum im Vorprogramm von Seasick Steve begrüßen wir ihn heuer im Rahmen des Raumfahrtprogramms. Die vier Hombres von Deadass Dobro begleiten ihn.

 

Tickets unter: https://ntry.at/prinzgrizzley/performances/9585?l=de