Das Team der Poolbar sowie des Sunnahof freuen sich schon auf den Festivalstart. (Foto: by Matthias Rhomberg)

Der Sunnahof-Burger sowie der Vegi-Burger werden beim Poolbar Festival frisch zubereitet.

Am Bio-Bauernhof werden die Tiere artgerecht gehalten, wie etwa im neuen Schweinebereich.

29.06.2017

Poolbar Festival: Kulinarisches vom Sunnahof

Erstmals sorgt das Sunnahof-Team für das leibliche Wohl der Gäste des Poolbar Festivals (7. Juli bis 15. August 2017) in Feldkirch. Angeboten werden Speisen aus eigenen Bio-Produkten und ein „bsundriger“ Service.

Am eigenen Stand wird das Sunnahof-Team: den Sunnahof-Burger, einen Vegi-Burger, Chili mit und ohne Fleisch, „pulled pork“ im Fladenbrot oder Sunnahof z`Breand anbieten. Gemeinsam mit dem Team des Gasthaus „Stern Bangs“ (Feldkirch) und Inhaber Michael Lang werden die Speisen täglich frisch vorbereitet. Abends werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und ohne Behinderungen vom Sunnahof die Festivalgäste kulinarisch verwöhnen.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir beim Poolbar Festival dabei sein dürfen. Es stellt für unser Team ein besonderes Erlebnis dar, wo wir uns und unsere Produkte präsentieren dürfen. Aber vor allem und das ist das Entscheidende, ermöglicht das Festival über mehrere Wochen ein selbstverständliches Miteinander und wertvolle Begegnungen“, erklärt Thomas Lampert, Geschäftsführer des Sunnahof.

 

Regelmäßig verlosen wir übrigens ab sofort „bsundrige Festivalpakete" auf unserer Facebook-Seite

 

Mehr zum Poolbar Festival unter http://poolbar.at