Bei der Amtsübergabe (v.l.): Thomas Lampert, Wolfgang Stuffner, Dominic Nicolussi und Judith Zankl.

11.12.2016

Dominic Nicolussi legt Hofsprecher-Amt nieder

Nach mehreren Jahren als Hofsprecher hat sich Dominic Nicolussi mit 25. November 2016 entschieden das Amt als Hofsprecher niederzulegen. Seine Nachfolge trat Wolfgang Stuffner an.

Da Dominic Nicolussi einen integrativen Arbeitsplatz außerhalb des Sunnahofs finden möchte, hat er sich zur Amtsniederlegung entschlossen. Damit bleibt ihm mehr Zeit sich um sein neues Ziel zu kümmern.

 

Daher hat er mit 25. November 2016 sein Amt als Hofsprecher an Wolfgang Stuffner übergeben. Dieser hatte bei der letzten Wahl den dritten Platz erzielt. Sein Ziel als neuer Hofsprecher ist es auf die „Schwächeren zu schauen“.

 

Das Sunnahof-Team wünscht Dominic Nicolussi alles Gute für die Zukunft und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Wolfgang Stuffner.

 

Die Abschiedsrede von Dominic Nicolussi zum Nachlesen: