Das Sunnahof-Team verwöhnte beim Biobrunch mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten.

Der Biobrunch bot eine reichhaltige Auswahl an regionalen Bio-Produkten.

12.12.2016

Kulinarischer Genuss beim Biobrunch

Der Sunnahof und BIO AUSTRIA luden am vergangenen Samstag, 10. Dezember 2016, zum „bsundrigen Biobrunch“ nach Göfis. Zur Auswahl stand auch heuer ein reichhaltiges Buffet mit Bio-Spezialitäten, die allesamt vom Sunnahof sowie von regionalen Biobauern stammten. Zudem konnten die kleinen Gäste die Sunnahof-Tiere hautnah erleben und auch der Christbaumverkauf wurde rege genutzt.

Auch der 7. „bsundrige Biobrunch“ war erneut restlos ausverkauft. Knapp 100 Gäste zeigten sich von der reichhaltigen Auswahl regionaler Bio-Spezialitäten beeindruckt. Ob Riebel, Müsli, Rühreier mit Speck, Lachs oder Käse – für jeden Geschmack war etwas dabei. Für die kleinsten Gäste gab es ein eigenes Kinderbuffet sowie Bastelmöglichkeiten in der hofeigenen Tischlerei. Für die musikalische Umrahmung sorgte Attila Buri mit stimmungsvollen Klavier-Einlagen. Über die gelungene Veranstaltung freuten sich Ruth Wechner von BIO AUSTRIA und Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert mit seinem Team.