Wolfgang Verocai (l.) und seine Band gastierten am Sunnahof.

30.08.2016

Wolfgang Verocai begeisterte Fans

Auf seiner aktuellen Tour „Hetti, wetti, täti“ machte Wolfgang Verocai mit seiner Band auch Halt am Sunnahof. Am vergangenen Freitag, den 26. August 2016, konnten die Gäste typische Verocai-Songs, aber auch Klänge aus unterschiedlichen Ländern genießen. Und das alles gepaart in der „bsundrigen“ Atmosphäre des Sunnahofs.

„Hetti, wetti, täti" heißt der Titelsong der neuen CD und das Motto der aktuellen Vorarlberg-Tournee von Wolfgang Verocai & Band. Ein typischer Verocai-Song, der melodiös und humorvoll ist – und etwas Mundakrobatik beinhaltet. Stilistisch bunt sind auch die weiteren Lieder der neuen CD: Da gibt es irische Klänge, spanische Rhythmen, afrikanischen Reggae oder auch romantische Balladen – inklusive humorvoller oder berührender Texte mit Erinnerungen aus dem Leben.

 

Am 26. August bildete der Sunnahof in Göfis dafür das richtige Konzert-Ambiente. Mit der diesjährigen Tournee wurde übrigens der Verein „Wissen macht stark – Schulbildung für Senegal" unterstützt.

 

Die besten Bilder im Überblick