Judith Zankl (l.) wechselt intern in die Landwirtschaft und Flora Schlapschi übernimmt ihre Aufgaben.

10.11.2015

Personelle Veränderung am Sunnahof

Judith Zankl wechselte mit Anfang November 2015 als stellvertretende Leiterin in die Landwirtschaft und ist in diesem Bereich vor allem für die Sozialpädagogischen Themen verantwortlich.

Ab 16. November 2015 übernimmt Mag. (FH) Flora Schlapschi wieder die Sozialpädagogische Leitung und die Assistenz der Geschäftsführung am Sunnahof.

 

„Ich danke Judith Zankl für ihr Engagement das sie seit über acht Jahren am Sunnahof einbringt Judith Zankl hat maßgeblich an der Entwicklung vom Sunnahof beigetragen und wird es hoffentlich noch viele weiter Jahre in dieser Art so einbringen“, bedankt sich Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert.

 

Flora Schlapschi kommt nach einem gut zwei jährigen Aufenthalt in Wien wieder an den Sunnahof zurück. Sie kümmert sich wieder vor allem um die Sozialpädagogischen Themen. „Gerade in diesem Bereich werden wir in Zukunft am Sunnahof noch mehr gefordert sein. Deswegen freut es mich sehr Flora Schlapschi wieder im Team am Sunnahof begrüßen zu dürfen“, so Thomas Lampert.