Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




Das Sunnahof-Team war erstmals für die poolbar-Kombüse zuständig.

Die Gäste waren vom kulinarischen Angebot begeistert.

22.09.2017

Sunnahof auch 2018 beim poolbar Festival

Beim heurigen poolbar Festival in Feldkirch sorgte das Sunnahof-Team erstmals für das leibliche Wohl der Gäste. Für alle war es eine großartige Erfahrung des „Mitanands", die auch im kommenden Sommer fortgeführt wird.

Bei der „poolbar-Kombüse" wurden Sunnahof-Burger, einen Vegi-Burger, Chili mit und ohne Fleisch, „pulled pork“ im Fladenbrot oder Sunnahof z`Breand angeboten. Gemeinsam mit dem Team des Gasthaus „Stern Bangs“ (Feldkirch) und Inhaber Michael Lang wurden die Speisen täglich frisch vorbereitet. Abends verwöhnten dann Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und ohne Behinderungen vom Sunnahof die Festivalgäste kulinarisch.

 

Einen schönen Rückblick auf das gesamte Festival gibt der poolbar-Film und zwar hier.

Allgemeine Hintergrundinfos gibt es hier.

 

„Wir freuen uns schon darauf auch im nächsten Jahr beim poolbar Festival dabei zu sein. Es war für unser Team ein besonderes Erlebnis, das über mehrere Wochen wertvolle Begegnungen ermöglichte“, resümiert Thomas Lampert, Geschäftsführer des Sunnahof.

 

 

17.12.2017

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html