Sunnahof
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH

Tufers 33
6811 Göfis
Tel.: 05522 70444
E-Mail: sunnahof@lhv.or.at




„Mitanand“ wurde beim Nachbarschaftsfest gefeiert.

Sunnahof-Dichter Wolfgang Lang (M.) hat es sichtlich gefallen.

Aufgrund des Wetters wurde in der Garage weitergefeiert.

05.09.2017

Nachbarschaftsfest des Wohnhauses

An einem schönen Sommerabend im August haben unsere Begleiterinnen und Begleiter, die von uns selbstgebastelten Laternen rund um das Wohnhaus aufgehängt. Und auch sonst alles hergerichtet für unser Nachbarschaftsfest mit Grillerei.

Nachdem die Vorbereitungen für das Fest fertig waren, sind dann schon ein paar hungrige Nachbarn gekommen. Die Nachbarn wurden von uns Bewohnern freundlich begrüßt und bekamen zum Anstoßen ein kühles Getränk.

 

Dann meinte es der liebe Herr Gott leider nicht so gut mit uns und wir mussten ganz flink in die Garage umsiedeln. Grillmeister Linus hat trotzdem dafür gesorgt, dass alle zu einem leckeren Stück Fleisch oder Wurst gekommen sind.

Auch die anderen Begleiterinnen und Begleiter (teilweise in Zusammenarbeit mit uns Bewohnern) trugen zu einem leckeren Salat- und Kuchenbuffet bei.

 

Wir hatten trotz des Wetters eine sehr schöne Zeit mit unseren Nachbarn. Wir hatten gute und lustige Gespräche mit ihnen.

 

Der Sunnahof-Dichter

Wolfgang Lang

 

 

22.10.2017

http://sunnahof.or.at/newsdetail-sunnahof.html