12.04.2007

Viele Besucher beim Frühling am Sunnahof

Zu einem Erlebnis der besonderen Art lud der Sunnahof Tufers der Lebenshilfe Vorarlberg am 12. Mai 2007. Unter dem Motto „Frühling am Sunnahof“ kamen vor allem Gartenfreunde und Kinder auf ihre Kosten.

Den über 1000 Besucherinnen und Besuchern wurde so einiges geboten. Der Sunnahof präsentierte sich in frühlingshafter und vor allem farbenprächtiger Stimmung. So wurden in der hofeigenen Gärtnerei unter anderem Jungpflanzen, Gewürze und Kräuter, Beet- und Balkonpflanzen, Sträucher und Stauden sowie wertvolle Tipps angeboten. Auch andere Eigenerzeugnisse des Sunnahofs wie Eier, verschiedene Würste, Schnaps, Essig, Holzprodukte und vieles mehr konnten im eigenen Hofladen erworben werden. Der Hofladen hat übrigens das ganze Jahr über geöffnet und steht allen Besucherinnen und Besuchern von Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.