17.05.2006

Sunnahof Tufers zu Gast im Schützenhaus Feldkirch

Unter dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ haben vom 18. bis 28. Mai 2006 Menschen mit Behinderung, die auf dem Sunnahof Tufers in Göfis beschäftigt sind, gemeinsam mit dem Team von der Wirtschaft zum Schützenhaus in Feldkirch kulinarische Genüsse in gemütlicher Atmosphäre angeboten.

In der Schützenhausküche wurden verschiedenste Produkte vom Sunnahof Tufers, wie zum Beispiel das Bioschwein, das Hochlandrind, Freilandeier, Ziegenbratwürste und noch vieles mehr zu leckeren Gerichten zubereitet. Überzeugt von der hervorragenden Arbeit und den schmackhaften Produkten, die im Sunnahof produziert werden, haben sich viele Gäste. Unter ihnen der Bürgermeister von Göfis, Helmut Lampert mit Gattin Sabine, Stadträtin Dr. Barbara Schöbi-Fink sowie WTG Feldkirch Geschäftsführer Roland Loacker.

 

Organisator und Schützenhauswirt Jürgen Lang: „Für meine Mitarbeiter und mich waren es sehr emotionsreiche und lehrreiche Tage im Umgang mit Menschen mit verschiedensten Behinderungen. Alle Sunnahof-Mitarbeiter, die von ihrem Geschäftsführer Thomas Lampert und von den MitarbeiterInnen bestens auf diesen Einsatz vorbereitet wurden, waren mit Begeisterung bei der abwechslungsreichen Arbeit dabei. Die vielen positiven Reaktionen unserer Gäste haben uns die Wichtigkeit dieser Aktion bestätigt. Wir verwenden natürlich weiterhin verschiedenste Produkte vom Sunnahof und können diese auch wärmstens weiterempfehlen.“

 

Nachdem der Sunnahof schon zu Gast im Schützenhaus war, freut sich das Schützenhausteam jetzt auf d’ „Summersunna“ und erwartet ihre Gäste in einem der schönsten Gastgärten Feldkirchs mit vielen interessanten Salatkreationen und Grillgerichten.