02.10.2004

Kürbisfest am Sunnahof

Am 02.Oktober 2004 lud der Sunnahof zum 1. Kürbisfest ein. Die einzigartige Idylle und das wunderschöne Wetter brachten viele Besucher an den Sunnahof. Nicht nur für die Erwachsenen gab es viel zu sehen, sondern auch die Kleinsten konnten sich auf der Strohpyramide austoben, oder beim Kürbisschnitzen ihre Kreativität ausleben.

Zwischen 12:00 und 17:00 Uhr konnte man in aller Ruhe die Bereiche besichtigen und sich über das Angebot vom Sunnahof informieren. Mit einer frischen Kürbissuppe oder einem Kürbistopf stärkten sich die Besucher in der Hofgastronomie .

 

Den einzigartigen Nachmittag rundete dann eine Buchpräsentation in besonderem Ambiente ab. Aus dem Buch "Paula Roth -Ihr Leben als Wirtin der Bellaluna im Albulatal" wurden Textstellen gelesen und das Ganze wurde untermalt von der Atmosphäre der Reithalle, Bildern und Musik.