Amrei Bitschnau übernimmt die Assistenz der Geschäftsleitung am Sunnahof.

11.07.2017

Neue Assistentin der Geschäftsleitung

Mit 10. Juli 2017 hat Amrei Bitschnau die Aufgaben von Flora Schlapschi als Assistentin der Geschäftsleitung und als Leiterin Sozialpädagogik am Sunnahof übernommen. Ab 14. August wird Flora Schlapschi in Mutterschutz gehen.

Als langjährige Leiterin des Bereichs Hofladen/ Hof­gas­tronomie ist Amrei Bitschnau eine geschätzte Mitarbeiterin des Sunnahof. Bereits seit Juni läuft die Übergabe von Flora Schlapschi an ihre Nachfolgerin und einem reibungslosen Übergang steht somit nichts im Wege. Amrei Bitschnau ist bei Fragen per Mail unter amrei.bitschnau(at)lhv.or.at oder Tel.: 0 55 22 70 444 – 22 107 erreichbar.

 

„Wir freuen uns, dass Amrei trotz ihres Sozialpädagogik-Studiums diese Position übernimmt. Ich bin mir sicher, dass sie die neuen Aufgaben bestens meistern wird. Bei Flora bedanke ich mich herzlich für ihr Engagement in den letzten Jahren und wünsche ihr für die bevorstehende Geburt alles Gute“, so Thomas Lampert, Geschäftsführer des Sunnahof.